Bezirksorganisation Zwettl

• Youtube icon
  • Picasa icon

Bezirksvorstand der SPÖ Zwettl...

Unter strenger Einhaltung der Covid-19 Verordnungen wurde am Montag, 21.09. die dritte SPÖ-Bezirksvorstandsitzung des Bezirks Zwettl, im Gasthaus Haider in Rudmanns abgehalten. Geleitet wurde die Sitzung von SPÖ-Bezirksvorsitzendem KommR Herbert Kraus und Regionalgeschäftsführer Josef Kromsian.

Zu Beginn der Sitzung berichteten die Gastreferenten Abgeordneter zum Nationalrat Rudolf Silvan und Landtagsabgeordneter Josef Wiesinger ausführlich über die Bundes- und Landespolitik, wobei die Forderungen der SPÖ im Parlament bzw. das Corona-Krisenmanagement der Bundesregierung im Mittelpunkt standen.
Ebenso wurde über das Nein der SPÖ zur Waldviertelautobahn referiert: „Das Waldviertel braucht eine rasche Umsetzung der baulichen Maßnahmen im Straßen- und Schienennetz da die Fertigstellung der Waldviertelautobahn mindestens 25 Jahre dauert wird. Ein rascher Ausbau der Franz-Josefs-Bahn und der bestehenden Bundesstraßen auf teilweise drei Spuren kann hier rascher Abhilfe schaffen“ so LAbg. Josef Wiesinger
Zum Abschluss der Sitzung gratulierte Regionalgeschäftsführer Josef Kromsian und der anwesende Bezirksvorstand Bezirksvorsitzenden Herbert Kraus zu seinem runden Geburtstag.